WELCOME

René Weiss

Ich wurde 1981 im Erzgebirge in Sachsen geboren. 1998 zog es mich beruflich nach Hessen. Seit dem lebe ich in Gießen und arbeite seit 2008 nebenberuflich deutschlandweit als Fotograf und Webdesigner, überwiegend für kommerzielle Kunden, in den Bereichen: Werbefotografie, Modelsedcards, Modefotografie, Produktfotografie, Hochzeitsfotografie, Peoplefotografie und Konzertfotografie.

 

Auf diesen Seiten finden Sie einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten.

 

Seit 2020 betreibe zudem einen Instagram & YouTube Kanal, auf welchem ich für verschieden Firmen aus dem Zweiradbereich Motorräder und andere Produkte teste und entsprechende Reviews erstelle.

Außerdem unternehme ich regelmäßig Motorradreisen, von denen ich Reisedokus gepaart mit Langzeittests auf meinem YouTube Kanal produziere.

 



 

RENÉ WEISS

PHOTOGRAPHY

René Weiss Photography